Ratgeber

Aktuelle News

Web Marketing für Autohäuser

Web Marketing für Autohäuser Web Marketing für Autohäuser Online Marketing für Autohändler, Onlinemarketing für Autohäuser – Marketing für Autohaus und Autohandel, Effektiv werben im Kfz-Handel‎ Das Angebot von CarPR ist spezialisiert auf alle Unternehmer ausgerichtet, deren Geschäft rund...

Winterscheibenreiniger im GTÜ-Test: Wisch und weg

Winterscheibenreiniger im GTÜ-Test: Wisch und weg – Nicht jede Fertigmischung sorgt für klare Sicht Stuttgart (ots) 10 Winter-Fertigmischungen für die Scheibenwaschanlage im Test · Schwache bis mangelhafte Reinigungsleistung bei mehr als der Hälfte der Produkte · Drei Produkte...

Kfz-Versicherungsbeitrag steigt um bis zu elf Prozent

München (ots) 1.000 Kilometer mehr – Kfz-Versicherungsbeitrag steigt um bis zu elf Prozent – Bei zunehmender Fahrleistung steigt der durchschnittliche Versicherungsbeitrag stufenförmig – Kfz-Versicherungsvergleich von CHECK24 vielfach ausgezeichnet, z. B. von Euro am Sonntag – 300 CHECK24-Experten beraten bei allen Themen rund...

5x ausgezeichnet: FRIDAY Autoversicherung überzeugt Tester von AUTO BILD, Auto Zeitung, auto motor und sport, Focus Money und Stiftung Warentest

5x ausgezeichnet: FRIDAY Autoversicherung überzeugt Tester von AUTO BILD, Auto Zeitung, auto motor und sport, Focus Money und Stiftung Warentest Berlin (ots) Deutschlands führendes Automagazin AUTO BILD erklärt FRIDAY zum Testsieger bei Preis und Leistung. Insgesamt erhält FRIDAY...

Nebel: Tagfahrlicht allein reicht nicht aus Tipps zum sicheren Fahren bei schlechter Sicht

München (ots) Viele Autofahrer verlassen sich auch in der dunklen Jahreszeit auf die Lichtautomatik, die das Abblendlicht selbstständig aktiviert. Aber: gerade Nebel und diesiges Wetter kann der Lichtsensor nicht erkennen. Schlechte Sicht und schlechte Sichtbarkeit können jedoch...

GfK-Studie zeigt: Mobilität von morgen muss nachhaltiger werden

Bonn (ots) Nachhaltig und umweltfreundlich – diese Kriterien muss nach Meinung der Deutschen die Mobilität der Zukunft erfüllen. Das ist das zentrale Ergebnis einer repräsentativen Befragung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) unter 2.020 Befragten, die im Auftrag...